Bitte warten …

Continue shopping
View cart & checkout
Continue shopping
View cart & checkout
FAIR4ALL

HRM Textil & Better-Shirts.de


Wir sind erster offizieller Handelspartner von HRM Textil GmbH. Geschäftsführer Monirul Hoque arbeitet bereits seit über einem Jahr mit uns zusammen und konzipiert seine zertifizierte Bio-Kollektion nach unseren Idealen. Unsere Vision und Inspiration dienen als Grundlage für die neue Bio-Kollektion von HRM - produziert von “Grameen Knitwear” unter Geschäftsführer und Friedensnobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus.

HRM Textil
HRM Textil Logo

Made by Grameen Knitwear

Friedensnobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus wurde weltbekannt durch Mikro-Kredite seiner gleichnamigen “Grameen Bank”. Wir freuen uns, dass die Produktion der HRM Kollektion bei Grameen Knitwear in besten Händen ist.









Die neue HRM Textil Kollektion

Die vollständige Bio-Kollektion ist ab 2018 auf Better-Shirts.de erhältlich sein. Exklusiv schalten wir vorab erste Artikel frei, sobald die Ware in Stuttgart auf Lager liegt. Wir freuen uns auf die Kooperation und den Start von HRM in Deutschland.


HRM Girly Bio-T-Shirt Round-Neck
HRM Girly Bio-T-Shirt V-Neck
HRM Bio-T-Shirt Round-Neck
HRM Bio-T-Shirt V-Neck








Fair4All

Soziale Initiative: FAIR4ALL

HRM Geschäftsführer Hoque hat für seine Bio-Kollektion die Initiative “FAIR4ALL” gegründet. Für jedes verkaufte Bio-Shirt werden 10ct. in soziale Projekte in Bangladesh gespendet. Aktuell wird ein Waisenhaus in Bangladesch unterstützt. HRM liefert somit echte “Better Shirts”, die Ihren Teil dazu beitragen eine bessere Welt zu schaffen: Better Shirts For a Better World.





"Im Rahmen dieses Projekts werden für jedes unserer verkauften Produkte 0,10 Euro direkt an ein Waisenhaus in Rajshahi, Bangladesch gespendet."





Fair4All
Fair4All
Fair4All
Fair4All